Schiedsrichter Gruppe

An alle Mitglieder,
Dollbergerinnen und Dollberger,

wir haben in den letzten Jahren nicht nur spielerisch auf dem Platz gute Schlagzeilen gemacht, sondern auch eine erste, kleine Schiedsrichtergruppe gegründet. So startet der TSV schon mit drei Schiedsrichtern in die neue Saison 2017/18.

Doch das reicht uns noch nicht: wir suchen weitere junge, motivierte Dollbergerinnen und Dollberger, die gerne Teil dieses Schiedsrichter-Teams werden wollen.

Wenn ihr wollt, dass alle mal nach euerer Pfeife tanzen, ihr bereit seid, einen Schiedsrichterschein zu machen und 15 Spiele pro Saison keine Herausforderung für euch sind, dann meldet euch bitte bei Tore Padula, t.padula@gmx.de, 0157-78381402.

Ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein, fußballbegeistert sein und bereit für den TSV auf Tour zu gehen. Wir freuen uns über jeden, der sich für das Amt des Schiedsrichters interessiert. Gerne erklären wir euch weitere Details und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

In der größten Hoffnung, dass ihr bald Teil unseres Teams seid, verbleiben wir mit den besten Grüßen

Aktuelles

Unterstützt den TSV Dollbergen! Bei Rückfragen bitte an Jucom.it bzw. Julian Otte wenden!

Hier finden Sie uns

TSV Dollbergen 09 Fussball
Ackersbergstraße 6a
31311 Uetze

Kontakt

E-Mail:
info at tsv-dollbergen-09-fussball.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Dollbergen 09 Fussball